<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

 

Er war gerade beim Joggen, als er feststellte, dass er in eine Runde der Doberan Trophy hinein geraten war. Hartmut Engler, Lead-Sänger von PUR, staunte nicht schlecht, als das Profifahrerfeld an ihm vorbei sauste. Und als er dann auch noch durch die Lautsprecheranlage hörte, dass Robert Bartko dabei ist, war es für ihn selbstverständlich, abends mal eben „Hallo“ zu sagen. Im Hotel Friedrich-Franz-Palais trafen sich Sänger und Radfahrer.

Olympiasieger und Weltmeister Robert Bartko verriet: „Wir kennen uns durch unseren verstorbenen Bundestrainer Robert Lange. Er kannte Hartmut sehr gut. Bei einem unserer zahlreichen Trainings auf Mallorca habe ich den PUR-Sänger dann auch kennen gelernt. Wir haben uns in Berlin mehrmals getroffen, und er hat uns zu seinen Konzerten eingeladen. Wir haben uns hier in Bad Doberan rein zufällig getroffen.“

Schmunzeln sagte PUR-Sänger Hartmut Engler: „Ich bin hinter dem Feld hergejoggt.“ Allerdings war Robert Bartko nicht der einzige Bekannte, den er im Hotel traf. Doberan Trophy DJ „Mr. Music“, Pete Traynor, aus Liverpool und Hartmut Engler verbindet nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch der PUR-Manager Uli Roth. Der wiederum ist ein guter Freund von Pete Traynor. Die beiden unterhielten sich natürlich über Musik und die Deutschland-Tour von PUR im November 2006.

Hartmut RadsportFoto :
Doberan Trophy Organisator Christian Stoll,
Weltmeister Robert Bartko und PUR-Sänger Hartmut Engler
waren zu Gast bei den Veranstalter Marie und Axel Kross
im Hotel Friedrich-Franz-Palais.

Text/Foto: Anette Lemm
gefunden auf:
  www.radsport-forum.de

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook