<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

Hartmut und Nubya waren 2005 gemeinsam in Indien um ein Projekt gegen Kinderarbeit zu unterstützen.
    

     

Berliner Kurier schreib dazu.....
Warum wir den Armen helfen
ZDF-Stargala sammelt Spenden für Erdbebenopfer

Bei Nubya, der exotischen Schönheit aus der Schweiz, läuft's bestens: Ihr Debüt-Album ist erschienen, die Liebe zu PUR-Sänger Hartmut Engler innig. Dennoch gibt Nubya ab vom Glück - engagiert sich bei der "Stargala zugunsten der Deutschen Welthungerhilfe" (ZDF, 20.15 Uhr).
"Gerade weil es uns gut geht, haben Hartmut und ich gern zugesagt, uns für die Ärmsten der Armen stark zu machen. Wir waren in Indien, haben Kinder in einer Schule besucht. Durch die Spenden der Welthungerhilfe können sie nun endlich einen Schulabschluss machen und sich auf einen Beruf vorbereiten. Zuvor mussten diese Jungen und Mädchen im Steinbruch oder auf dem Feld schuften", erzählt die Sängerin.
Und weil die Kinder nicht bei ihren Eltern wohnen, haben Nubya und Hartmut zwei Mädchen (11 und 12 Jahre) einen heiß ersehnten Wunsch erfüllt: "Wir sind mit ihnen in ihr Dorf zu Mama und Papa gefahren. Das Bewegendste für uns: Die Kinder sind so dankbar für alles und überaus bescheiden."
Neben Nubya und Hartmut Engler werden auch Katja Ebstein, Peter Maffay und der Moderator der Show, Dieter Thomas Heck, von ihren Eindrücken als Paten für den guten Zweck berichten.
Die Spenden der Gala gehen an die Erdbebenopfer in Pakistan. Am Telefon 0180/22822 nehmen Claudia Jung, Mary Roos, Patrick Linder und Entwicklungshilfe-Ministerin Wieczorek-Zeul dankend die Spenden entgegen.

 

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook