<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

Hartmut Engler veröffentlich seine Autobigrafie


Autobiografie Hartmut EnglerEnglerPUR
Autobiografie Hartmut Engler

Hartmut Engler ist als Leadsänger und Songwriter der deutschen Rockgruppe PUR zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Musikern und Textern geworden.
In der Autobiografie EnglerPUR erzählt er von seiner Kindheit, den Anfängen mit PUR, dem Leben als Musiker. Auch berichtet er von Familie, Frauen, Erfolgen und Misserfolgen. In seiner persönliche Autobiografie verschweigt er selbst seine wahrscheinlist dunkelste Zeit in seinem Leben nicht. Depressionen und Alkohol, eine Therapie und der Weg zurück in "sein" Leben.
Das der ultimative Glücksmoment vielleicht nicht alles ist, das Zufriedenheit vielleicht ein größeres gut ist? Lest selbst zu welchem Schluss Hartmut Engler für sich gekommen ist. Hartmut Engler ganz privat.

Der Autor Hartmut Engler:
Er wurde 1961 als "Sonnenschein" der Familie Engler geboren . Sein Leben bestand aus viel Arbeit, viel Applaus, Jubel und Partys." Auch schwere Zeiten zählen zu seinem Leben. Trauer, Liebeskummer, Alkoholabstürzen und Depressionen. 2011 feiert PUR, die nach wie vor eine der beliebtesten deutschen Bands sind, dreißigjähriges Jubiläum. Zudem feiert Hartmut seinen 50. Geburtstag und blickt auf ein bewegtes Leben zurück.


Webmaster-Anmerk: Ich freue mich sehr auf dieses Buch. Jeder der den Texten von PUR genau zuhört weiß das Hartmut toll schreiben kann. Außerdem halte ich ihn immer noch für einen sehr einfühlsamen und weitsichtigen Menschen.

Hier vorbestellen: Amazon Buton Autobiografie hartmut Engler

Buchumschlag

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook