<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

 

Tag 1   Tag 2  Tag 3 Tag 4  Tag 5  Tag 6  Tag 7   Tag 8

 

Tag 1  -  05.11.2012

Die Reise geht los, das PURe Erlebnis beginnt. Obwohl ich ja nicht so der Flugfan bin muss ich sagen es war ein toller Flug, ein paar Tobulenzen aber ansonsten alles gut. Dank der netten Unterhaltung war es sehr kurzweilig :-)

Hinflug über den Wolken

Hinflug Seen   

Das ist schon irgendwo nah an Zypern aber fragt mich nicht mehr wo genau :-).

Wir wurden sehr nett am Flughafen empfangen und jeder bekam erstmal eine Flasche Wasser und dann ab in den Bus. Larnaca Flughafen
Mit PURen Klängen wurden wir zum Club ( Link zum Club )gefahen. Nach einem herzlichen Empfang durch das Management durften wir unsere Zimmer beziehen. Ab 15 uhr war Snack Line und wir konnten den kleinen Hunger stillen.

Wir haben dann erstmal die Anlage erforscht und das Meer besichtigt. Bis zum ABend Büffet haben wir uns die Zeit mit Auspacken vertrieben. Das Büffet war echt der Hammer vom ersten bis zum letzten Abend! Danach ab an die Poolbar und lecker was trinken. Die Bandmitglied (ausser Stöcki, er kam mit uns aus Düsseldorf) trudelten erst gegen 22 Uhr ein und dann wurd die Fan Woche offizell eröffnet.

 

Tag 2  -  06.11.2012

Tag 2 PUR Zypern Meerblick

PUR am Strand

Während wir einfach faul auf der Liege liegen durften musste PUR schon Arbeiten.
Interviews, Interviews, Interviews. 

Strand und Meer

Anlage vom Meer aus

Blick über die Anlage Aldiana Zypern

Ausblick über Aldiana Zypern

Aldiana Zypern von oben

Sonnenuntergang PUR Aldiana Zypern

Pool by night

Aldiana Zypern by night

Traumhaft der Pool by Night :-)

 

Tag 3   -  07.11.2012

Ausflug "Weindörfer des Tróodos"

Hartmut gibt ein Ständchen

Bildergalerie

Das war ein klasse tag!
Zusammen mit Hartmut und Freundin und Ingo mit Freundin waren wir zu den Weindörfern des Tróodos unterwegs.

Erst haben wir Ausgrabungsstätten besucht und dann ging es mit dem Bus weiter zu einer süßen Taverne in einem kleinen Dorf. Dort bekamen wir typisch zypriotisches Essen. Was alles super lecker war!

In einem alten Theater hat hartmut die Akkustik getestet und "Hoch auf dem gelben Wagen" für uns und die anderen reisegruppen :-) gesungen. Video folgt.

Wir saßen mit Janine und Angelika an einem Tisch und der Chris von OpenMinded gesellte sich noch zu uns. Wir waren eine sehr lustige und entspannte Runde. Wir saßen draussen auf der Terrasse wärend die meisten Anderen drinnen saßen. Aber da es riesige Türen waren war man doch nah bei einander. So haben wir alle die schönen Stunden sehr genossen und viel geredet :-).

 

Küchenparty mit PUR,
Hartmut Engler kocht mit 1 Sterne Koch Renato Manzi

Hartmut Engler kocht

Bildergalerie

Das war ein absolut klasse Abend!!
Hartmut zietert ja schon immer sehr wenn er auf die Bühne muss, nix gegen das Zittern als er neben Renato Manzi stand und die Speisen anrichten durfte :-).
Weil richtig gekocht hat keiner von der band aber alle haben sichin Kochuniformen geworfen und tatkräftig den Köchen unter die Arme gegriffen und die Teller für uns Gäste hübsch angerichtet.

Ich fand das toll und ich glaube den "Jungs" hat es auch richtig Spaß gemacht. Selbst Ingo, der nach dem Tagesausflug noch zu mir sagte "alles aber bitte nicht die Fischstation" hat sich beim Lachs tapfer geschlagen :-)

Nach der Küchenparty ging es an der Poolbar mit Tonsport weiter.
Die Jungs sind echt klasse! Wie der Zufall es will ist sogar ein Saarländer unter ihnen und wir haben einen gemainsamen bekannten. ich sags schon immer "die Welt ist ein Dorf" :-)

Cherry hat dann noch bei Tonsport mitgewirkt und dann später auch noch Joe! Echt klasse. Videos hierzu folgen!

Verena hat nach 27 Jahren endlichihr Autogramm von Hartmut und ihr Arm sah toll aus. Incl. des Special Autogramms :-) @Verena, wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht, das hält noch lange vor ;-).

 

Tag 4  -  08.11.2012

Regentag & Piratenbüffet
(C) Bilder Anke !!! Bilder dürfen nicht kopiert werden!!!

Zwischen zwei Regenschauern

 

Es gibt auf Zypern nur 30 Regentage im Jahr und einen davon hatten wir an diesem Tag. Aber selbst Regen oder sagen wir besser Sturm ist auf Zypern besser auszuhalten als in Deutschland. Es war zwar merklich abgekühlt aber immer noch knappe 20 Grad :-).
Die Regenfälle waren auch wirklich sehr, sehr heftig an diesem Tag.

Das Bild zur Galerie hab ich noch vor dem Sturm mit dem handy gemacht :-) nur 30 Minuten später war es dunkel :-).Hier eine kleine Bildergalerie vom Regentag und Piratenbüffet. Die Bilder, dieses Tages, sind wie erwähnt nicht von mir und drüfen deshalb nicht!! kopiert werden. Danke.

Abends gab es ein tolles Piratenbüffet. Schon Wahnsinn was die sich immer an Deko und Drumrum einfallen lassen. Dass das Essen nur spitze war hab ich glaube ich schon mal erwähnt aber man kann das nicht oft genug sagen :-).

 

Tag 5  -  09.11.2012

Verenas Geburtstag

Verenas geburtstag

Bildergalerie

Auch an Tag 5 hatten wir noch mit starken Winden und einigen Schauern zu kämpfen aber unserer Stimmung tat das keinen Abbruch :-). Zumal doch Verenas Geburtstag war. Das Managment hat ihr auch gratuliert und organisiert das die Band wärend des Auftritts von Tonsport ihr und den drei anderen Geburtstagskindern des Tages noch ein Ständchen singt (Video folgt).

 

Tag 6  -  10.11.2012

Beachbar, Strand, PURes Büffet und PUR live!!

Spatzen auf Zypern

Bildergalerie I von der Beachbar, dem Strand und dem PURen Büffet.

 

Hartmut Engler PUR live

Bildergalerie II Pur live


Tag 7  -  11.11.2012

Ingos Nebenjob, die beste  Crew der Welt, letzter Strand und Pooltag, die Abschlussbeachparty und das Gala Dinner.

Ingo Reidel als barkeeper

Bildergalerie I  Ingos Nebenjob, die beste  Crew der Welt, letzter Strand und Pooltag

Pur Beachparty

Bildergalerie II  Abschlussbeachparty

 

Bildergalerie III  Autogrammstunde
Pur Autogrammkarte

PURes Gala Dinner

Bildergalerie IV  Gala Dinner

 

Tag 8  -  12.11.2012

Alles was uns am 12.11.2012 noch zu tun blieb war ein letztes tolles Frühstück, Koffer packen und wehmütig ab zum Flughafen. Wie schon auf dem Hnflug begleitete Stöcki uns. Auch der Rückflug verlief völlig problemlos und entspannt.

Und so schön es auch war und so gern ich da auch nochmal hinfahre. Ich war sehr glücklich in Düsseldorf am Airport endlichwieder meine geliebte Tochter in die Arme zu schließen. @ Bodo, Danke fürs Abholen, las es uns nicht regnen :-) und ich bin froh das nach alle dem Freundschaft bleibt <3.

Hier nochmal letzte Impressionen vom Club Aldiana Zypern!

Goodbye Zypern PUR

Bieldergalerie last day :-(

Für alle die nach diesen Bildern Lust haben mal hin zu fahren hier der
Link zum Club

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook