<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

Bericht aus Mannheim von Michael Franke

ICH WAR VOR DEM KONZERT FURCHTBAR AUFGEREGT! ES WAR DASS ERSTE MAL DAS ICH HARTMUT LIVE SAH. ICH MACHT MICH EXTRA FRÜH AUF DEN WEG. ICH WOLLTE JA RECHT WEIT VORNE STEHEN. .EINE STUNDE VOR EINLASS WAR ICH DANN DA .ES STANDEN NOCH NICHT VIELE LEUTE DA . DIE ZEIT BIS ZUM EINLASS VERLIEF LANGSAM, UM 19H WURDE ENDLICH GEÖFFNET. ICH KONNTE MICH RECHT WEIT VORNE POSTIEREN. DIE ZEIT GING DANN  RECHT SCHNELL UM, DA ICH MIT EINEM NETTEN MÄDEL NEBEN MIR INS GESPRÄCH KAM. ICH WAR JA ALLEIN DA WEIL KEINER MEINER KUMPELS AUF PUR STEHT. UM 20H KAM DANN FOOLS GARDEN AUF DIE BÜHNE. ICH WAR ZIEMLICH BEEINDRUCKT WAS DIE FÜR GEILE MUSIK MACHEN UND DAS NUR MIT GITARRE. DIE ZEIT VERGING WAHNSINNIG SCHNELL. UM 20H45 VERABSCHIEDETEN SIE SICH NACH EINER ZUGABE. DANN KAM ENDLICH HARTMUTS BAND AUF DIE BÜHNE, ICH WAR SEHR AUFGEREGT DA ICH WUSSTE DAS HARTMUT GLEICH AUF DIE BÜHNE KOMMT, UND DANN KAM ER, MEIN HERZ BEGANN SCHNELLER ZU SCHLAGEN. ICH KONNTE ES KAUM GLAUBEN DAS ICH IHN IN REAL SEHE. DIE 2 STUNDEN VERGINGEN WIE IM FLUG, WAR EINFACH GEIL AUCH DIE ATMOSPHÄRE IM PUBLIKUM. ALLE HABEN MIT GEKLATSCHT  VOM ERSTEN BIS ZUM LETZTEN SONG. ES WAR GENIAL. ICH HOFFE ES WAR NICHT MEIN LETZTES KONZERT

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook