<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

Hartmut zu Gast bei Bayern3
 

Angefangen hat alles, als er 15 Jahre alt war: Engler hat vorgesungen und dann eine Band gegründet. Wir klären, was OPUS und PUR gemeinsam hatten und testen, wie gut der Sänger seine eigenen Texte und die, die er für andere Kollegen geschrieben hat, kennt. Denn natürlich wollen wir wissen: Wer ist der Mann, der hinter der Musik steckt?
Mit den Schlagzeilen in der Presse hatte er immer wieder so seine Probleme. Wir besprechen, bei welchen Geschichten Hartmut Engler so richtig ungemütlich werden kann, was echte und was falsche Freunde sind und was er von singenden Schauspielern hält. Einer davon überrascht Hartmut Engler am Telefon!
Außerdem verrät er uns den neuesten Klatsch aus der Szene: Engler erzählt, wie er sich mit Campino von den Toten Hosen ausgesöhnt hat und erklärt, warum er mit Dieter Bohlen nichts mehr zu tun haben möchte.
Tauschen würde der Sänger übrigens gerne einmal mit Hollywood-Star Julia Roberts. Weil er wissen will, wie man sich generell in so einem Frauenkörper fühlt.
Thema Familie: Nach der Trennung von seiner Frau verbringt Engler viel Zeit mit seinen Söhnen. "Aus einem gewissen Chaos haben wir das Beste gemacht", sagt der Sänger, der seine neue Traumfrau in der selben Branche gefunden hat: Die Sängerin "Nubya" die ihn, so sagt er, "in Grund und Boden singt". Zusätzlich geht's um Wutanfälle und Eitelkeiten: Zur Zeit bringt Engler 90 Kilo auf die Waage, sein Idealgewicht liegt bei 85 Kilo, bis zum Tourauftakt hat er sich Heilfasten verordnet.

wollt ihr hören was er dazu gesagt hat?

dann klickt hier http://www.br-online.de/bayern3/musik/musiknews/sh_art.shtml
 
 

Hartmut im Interview
 
 

Tischfußball
Das Kind im Manne *ggg*

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook