<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

 

Montag 14.02.2005 Valentinstag!
Autogrammstunde mit Hartmut.
<

Autogrammstunde in Oberhausen,
ist ja mehr oder weniger direkt vor der
Haustür, da muss man doch dabei sein *gg*.

Um halb 3 gings los, Bodo noch abholen und ab geht's. Wir sind in 45 min. im CentrO, ein Katzensprung.
Im CentrO erst mal nach Saturn. Weil!, ihr werdet es kaum glauben ;-) ich hatte die CD noch nicht!
Und das mir!?!?
Bei Saturn hab ich mir dann noch ein Poster geangelt. Konnte ich ahnen das man die später sowieso
bekam ??? Nee, so hat Nadine auch eins.
Dann hab ich erst mal mit Ulrike telefoniert um einen Treffpunkt auszumachen. Was lag näher als das Cafe direkt am Saturn von wo aus man nicht nur Hartis CD hören konnte sondern auch direkten Blick zu seinem Tisch hatte *ggg*.
Meine Mama würde sagen
'imme mid der Nas de förderscht' ;-)))
Ab viertel vor 4 standen dann auch schon ein paar Fans an dem Absperrband und jede Menge Neugierige kamen schlagartig dazu als plötzlich das Fernsehen dazu kam *ggg*.
Der WDR hat zwei Mädels ausgesucht und nach kurzer Besprechung und proben der Kameraeinstellungen durften die Zwei später Hartmut treffen und auf ein kurzes (3 Sätze) Plauderstündchen mit Ihm ins Cafe.

War für die beiden sicher ein tolles Erlebnis auch wenn sie von Neugierigen und Fotowütigen (lülülülü) nur so umringt waren. Gegen viertel vor 5 durften wir uns dann aufstellen, schön ordentlich und gesittet *gggg*.
Ein Fazit bleibt schon mal, Hartmut Fans sind genauso nett und gesittet wie PUR-Fans *ggg*. ;-)))

Während des Anstehen und danach hatte ich reichlich Gelegenheit ein paar ;-)) schöne Bilder von Hartmut zu machen. Auf mich machte er einen entspannten Eindruck. Auch wenn Autogramme geben vielleicht nicht die Lieblingsbeschäftigung eines Pop-Stars ist, so hat er das super nett und toll gemacht. Und wirklich jeder der wollte konnte ein Foto mir ihm machen. Also auch wenn einige jetzt vielleicht sagen mögen das ist sein Job, so kann man auch den auf verschiedene Arten machen. Und ich finde Hartmut hat ihn toll gemacht *ggg*
Habt ihr was anderes erwartet????? Ich weiß, nicht wirklich! ;-))))
Nun aber genug erzählt......schaut euch lieber die schönen Bilder an

LG muckelchen

Ein super netter Mitarbeiter vom Saturn  

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook