<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

Die verschiedenen Versionen des neuen PUR Albums Schein & Sein
Jevle Case Version DigiPack Version Super Deluxe Versoin

Standard Jewel Case     Deluxe im Digipack     limitierte Super Deluxe Edi.

Ab dem 16.11.2012 überall im Handel und als Download erhältlich.

(C)pur.de: Die Produktion unseres neuen Albums "Schein & Sein" ist uns ganz leicht von der Hand gegangen. In ausgesprochen entspannter Atmosphäre haben wir in unserem eigenen, hochmodernen Tonstudio (Studio 3), so zu sagen zu Hause in Bietigheim-Bissingen, gemeinsam 14 Songs eingespielt. Dabei waren Ingo und Martin als Produzenten für die kreative Umsetzung verantwortlich. Musikalisch gesehen, wurden nahezu alle Register gezogen. So reicht das musikalische Spektrum auch von melodischen E-Gitarren-Riffs über treibende Bassläufe bis hin zu ruhigen Klavierballaden. Wir haben viel probiert und auch vor modernster Technik nicht Halt gemacht. Doch das ist bei weitem noch nicht alles. Neu und anders ist auch, dass dieses Mal der Album-Titel bereits feststand, noch bevor überhaupt das erste Demo aufgenommen war. "Schein & Sein" stand somit als das übergeordnete Thema bereits am Anfang über dem gesamten Kreativprozess. "Auch was die Texte angeht, wussten wir dieses Mal von Anfang an ganz genau, wohin die Reise gehen sollte", sagt Hartmut "Das Albumthema ist sehr facettenreich und bietet viel Stoff. Es ist wert, sich darüber Gedanken zu machen." Zwar ist "Schein & Sein" kein Konzeptalbum, aber es gibt einen roten Faden, der sich durch alle Songs hindurch zieht.

Vorbestellen kann man das Album
bei amazon.de und weltbild.de.


Cover der bestmögliche Versuch PURDoch vor dem Album kommt erst noch die Single "Der bestmögliche Versuch" erscheint bereits am 26.10.2012 als 2 Track mit "Der bestmögliche Versuch" in einer exklusiven Single Version und "Stark" als B-Seite in exklusiver Sat.1 Version.

Als download erscheint "Der Bestmögliche Versuch" als 1 Track in der Albumversion.
Amazon & Weltbild

 

Hier ein Überblick über alle Versionen von "Schein & Sein"

 

 

Schein und Sein PUR Version 1PUR "Schein & Sein" Standard Jewel-Case inklusive Booklet und 14 neuen Tracks

Amazon Weltbild

Tracklisting CD:

 

Schein und sein PUR Version 2PUR "Schein & Sein" Deluxe im Digipack inklusive Booklet, 14 neuen Tracks und einer Bonus DVD mit Making of des Albums.

Amazon Weltbild

Tracklisting CD:

Bonus DVD Making of:

 

Schein und Sein Version 3PUR "Schein & Sein" die limitierte Super Deluxe Edition Die limitierte Super Deluxe Edition mit handsignierter Leinwand. Die limitierte Super-Deluxe enthält neben 14 neuen Tracks, einer Bonus DVD mit Making of des Albums und einer DVD mit Band-Dokumentation zusätzlich einen Merchandiseartikel in Form von 2 Aufklebern 29x15cm, 12 Fotopostkarten und die Limericks der Live und Akustisch Tour 2011 in gebundener Form.

Besonderes Highlight dieser streng limitierten Albumversion ist eine Leinwand im Albumcoverdesign mit Original-Unterschriften aller Bandmitglieder.

Amazon   Weltbild

Tracklisting CD:

Bonus DVD Making of:

 

Tracklisting DVD "Hinter den Kulissen":
Die Albumproduktion

 

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook