<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

PUR "hautnah" Konzert
im SWR1 Studio in Mannheim
am 10.09.2009

Es war so klein, so intim und das beste Hartmut war auf 'nem PUR Konzert und fand es soooo G*E*I*L

Aber von Anfang an!!

Alles fing mit dem Gewinnspiel von SWR1 an. ich hab noch  im Forum gepostet das ich ja nie was gewinne ;-)
aber nun ja ... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt  *lach*
Morgens 7:08 Uhr beantwortete ich die Frage "Als was Hartmut damals bei Crusade einsteigen wollte" richtig .. mit als Keyboarder (Klavier).
OK richtig beantwortet und dann warten.
Wenige Minuten später hab ich einen Freudentanz im Wohnzimmer aufgeführt weil mein Name kam übers Radio.
Ich hatte gewonnen .... unglaublich ... ich ....!!!

2 Tickets für Mannheim PUR unplugged und hautnah im SWR Studio.
Anke angerufen und gefragt ob sie mit will und alles zu  Hause organisiert
und dann den Rest des Tages mit Dauergrinsen verbracht *lach*

Am 10.09.2009 um 15:15 Uhr ging es nach Mannheim,
war ja mit 261km ein Katzensprung und war auch alles supi.
Alt bekannte und bewährte Band in Player und alles war gut.
Am SWR angekommen, wie immer zu früh ;-) ,
mussten wir erst mal ein OO suchen.
Gefunden ..... Ahhh ... besser

Ca. 10 nach 7 durften wir dann ins Studio.
Wie gesagt so ein Radio-Studio hat nicht wirklich Charme
aber egal. gewonnen, keine Kosten *lach*
Sprit bekomme ich bei Jet schon im Doppelpack  .

Es waren auch ein paar alt bekannte Gesichter da.
Die Beiden aus LB 2006 (Clubtour)
 und Imi und auch das orange PUR T-Shirt 2008

Es waren insgesamt mit PURer Familie 118 Gäste im Studio.
Also wirklich sehr intim.
 

Wir Fans durften Fragen stellen
was leider nur sehr zögerlich lief und
  ...na ja .... die Frage nach Autogrammen und Fotos
hielt ich jetzt auch nicht für soo dringlich.
Aber egal .

Zu meiner Frage nach Open Air Tour 2010
ob Festivals oder eigene PUR Tour?

Hat Hartmut sich auch nicht wirklich ausgelassen.
Er hat wie so oft mit viel Charme
 um den heißen Brei geredet.
Ok auch PUR will ein paar Geheimnisse haben ;-).

 

Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte ;-)

 

Impressionen ;-)




Die Band war komplett und spitzenmäßig gelaunt.
Alle!!! Die Bank ach nee Hocker durch auch wenn Joe ohne seinen Smiliehocker auskommen musste.
Wir hatten ein kleines Wink Plakat für das Lied "Wiedersehn" mitgebracht und es an gegebener stelle hochgehalten,
was die Band doch zum grinsen brachte und Hartmut ein Daumenhoch entlockte.
Cherry meinte wir könnten so den Prompter ersetzten ;-) das wäre doch zu viel ....
obwohl in der Schweiz hat's ja weniger Strom da wär's ne Maßnahme.
@Cherry, wir denken drüber nach!
Apropops Prompter, auf den hat Hartmut fast nie geschaut.
Wie auch er tanzte ja in der Mitte des Studios umher
und genoss von der letzten Reihe aus neben der Familie das PUR Konzert!

PUR hat unplugged 11 Lieder gespielt.

Irgendwo
Frau Schneider
Winter 59
Wünsche
Geliebt
Raus aus dem Schoss
Ein graues Haar
Freunde
Wiedersehen
Stell Dich
Der geschenkte Tag

 

Impressionen 2 ;-)






Es war wirklich so lustig und so cool!
Hinterher gab's im Foyer noch Käsepicker und Laugengebäck und Getränke, kostenlos,
man konnte für die Aktion "Herzenssache" spenden,
was wir natürlich dann auch gerne getan haben. Die Box nimmt auch Scheine, ja ja .
Die Band hat dann noch sehr lange Autogramme gegeben und Fotos gemacht
bevor sich dann alle auf den Nachhause Weg machten.

Es war eine rundum gelungene Sache und ich bin wirklich sehr froh das ich das erleben durfte.

DANKE PUR, SWR, LAM und alle die zum Gelingen dieses geschenkten Tages beigetragen haben.

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook