<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

PUR Köln 09.12.2009

Da es nach dem x ten Konzert nicht mehr so viel neues zu berichten gibt  ....

habe ich mich für ein Fotoalbum entschieden.
Ein Album mit sehr schönen Bildern von Anke und den meist netten Kommentaren von mir ;-).
Wenn mal eins nicht so nett ist, denkt immer dran es kommt von Herzen und ich kann nun mal nicht lügen.

Jungs ihr seit die Größten .... und Hartmut wenn du dich nicht hackst mit deiner Nase ins Knie bist und bleibst du der Beste  ;-) ....
 und ... ??? Wer hat das mal gesagt ???

Schaut nach ....DVD bringt die Lösung ;-)

Am Anfang war der Knall......

und die Bühne sehr tief. Am Anfang musste Hartmut immer den Kopf einziehen. Das kommt davon wenn man auf einem Podest steht ;-),

Hartmut....

fummel am Ton ;-)

Hartmut Engler die Zweite

ohne Worte ;-) nett eben ;-)

Überblick

Farbenfrohes Publikum in Köln

Martin und Joe

Rücken an Rücken, ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)

Rudi, Hartmut und ein verdeckter Roland

...Roland der verdeckte Gitarrist ,-). Hartmut ist der der immer im Weg steht ;-) oder zappelt oder fummelt *lach*

Rudi Buttas

der angeblich schönste Gitarrero der Welt, über Geschmack streite ich nicht ,-). Ich mag ihn und er ist ein toller Gitarrist!

Das Trio

Rudi, Hartmut und Roland auf Abwegen ;-).

Martin Ansel

Ein begnadeter Multi Instrumentalist und ein Lexikon zum Thema Musik. Meiner meinung nach näher am schönsten Gitarrero .... aber nur näher ,-).

Hartmut die Dritte

...ich denke er dirigiert uns da mal gerade wieder irgendwie, irgendwo ... ach nee Köln war's *lach*

Hartmut der Vierte ;-)

... mal sehr nett ;-) .. sehr, sehr nett ;-)

Ingo in blue

Mastermind him self!



Ich sag nur Freitag ;-)

Martin Ansel

... immer noch nicht der Schönste ;-)

aber der Beste ..kisses from crazy girls

Hartmut und Jini

WOW Hammer stimme hat diese Frau, Hartmut zieh dich warm an!

Jini

neben der Hammer Stimme sieht sie auch noch top aus!!

Was aber am Wichtigsten ist, sie ist sehr nett.

Roland Bless

.. na da ist er doch endlich PURs schönster Gitarrero ;-).

Martin the cap

.... gibt's ihn ohne?

Nein!

Nie!

Ich wette der schläft damit ;-)

PURes Abenteuerland

es war heiß in der ersten Reihe sehr heiß aber genial hat es ausgesehen.

Komm mit....

... ins Abenteuerland, ins Abenteuerland.

Tolle Show!!

Rudi und Joe...

..11 Seiten geballte Musik und kribbeln im bauch.



Ihr Traummann muss ein Basmann sein ;-)

Ingo

... immer das rechte Wort zur rechten Zeit!



Danke, für alles und lass die Lippe, Lippe sein ;-)

Martin und Ingo

ein Dreamteam in jeder und der besonderen Hinsicht ;-)

Kameremann, Joe, Hartmut

...von hinten ;-) Rücken, Entzücken ;-))))

Und Joe kennt doch 'nen Frisör und teuer war's auch noch.



@Joe, du bist die coolste Socke der Band!

Kameramann, Hartmut, Roland...

... von hinten auch entzückend ,-)

Gründungsmitglied von PUR, der Mann der allerersten Stunde. Was wäre ohne Hartmuts Parka geworden, mal 'ne intressante Frage, finde ich ;-)

www.rolandbless.de

Kameramann (da muss ich mal fragen wie der heißt)

... und Hartmut und Cheery von hinten, doppeltes Entzücken *lachmichweg*

*friends will be friends*

it's showtime cherry ;-)

da sind wir schon fast am Ende und Cherry stept ne Runde für uns.

Multitalent dieser Mann.

www.cherrygehring.com

Hartmut, die Fünfte ;-)

der, die, das!

Verstehe wer will ;-)

Das hemd, das Maik double Hemd ;-)

@Hartmut, das thema wirst du nicht mehr los und JA! deine Fans beobachten dich ;-) ;-) ;-) und deine Hemden.



Gruß von Marion das Blaue ist geil!

Rudi ...

...wer so nett lacht schafft es doch auch irgendwann an die Spitze *lach* ;-) Späßle g'macht ;-)

Hartmut ... geh aus dem Bild ...

die Herren hinter dir rocken ;-) und wie die die Hütten gerockt haben!

Die Band war rundum einfach Spitze, tolle Musiker!

Danke für unvergessliche Stunden und geschenkte Tage.

Hartmut der Sech (x)ste

... der gehört ihm, der gehört immer ihm, der Schluss!

@Hartmut, du bist und bleibst der BESTE und meine NR.1 ;-) auf der Bühne ;-)

  Köln Tag 2

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook