<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

PUR München 27.11.2009

Für 88 € mit dem Flieger nach München, nicht ganz oben 8900m und schon wieder landen. mein letzter Flug fast 30 jahre her. Aber schön war's. Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Grenzenlos so wie diese PUR Tour ;-).

In München wohnten Babsi und ich bei ihrer Cousine und ihrem Mann. Katja und Manfred sind wirklich sehr liebe Menschen. Gastgeber bei denen man sich vom ersten Moment an herzlich willkommen fühlt. Wir wurden mit Weißwürstle und Brezeln empfangen und abends noch mit selbstgemachten Semmelknödeln verwöhnt.

So gestärkt stand einen wunderschönen Konzert aus einer ganz anderen aber tollen Perspektive nichts mehr im Weg.

Die Bühne von oben echt genial aber sorry "Jungs" & "Team" bei aller Liebe ich gehöre in die erste reihe. deshalb mag ich vielleicht auch Open Airs ohne viel Schnick Schnack lieber. Aber wirklich die Bühnenshow, die Lightshow und alle sonstigen Effekte sind Hammer genial!

 

  Bilder sagen mehr als tausend Worte.  
   
  bis zum 07.12.2009 in Frankfurt
wenn wir uns wiedersehen uns wieder in die Augen sehn ;-)
 

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook