<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Hartmut Engler Fans
Hartmut-Engler-Fans.de

 

 

PUR Frankfurt 07.12.2009

Die Frankfurt Festhalle ist immer wieder eine Reise wert.
Diese Halle ist einfach von der Architektur und vom Sound her besonderst.
Wenn dann noch wie an diesem Abend eine super, super, super gut gelaunte Band diese Halle rockt dann ist das besonders und groß, ganz großes Kino.
Danke PUR!

Es war mal wieder ein unvergesslicher Abend.

Ein dickes fettes DANKE von hieraus an meinen Tante Maria die Anke und mir 2 Nächte PURes Asyl gegeben hat. danke das wir bei dir zu Hause sein durften,

Wie das Konzert war was alles passiert ist?
Das war so viel, .... Hartmut außer Rand und Band und nicht zu bremsen. Über den Steg wird man gefahren? Na und! Er rennt einfach drüber, egal! *lach*
Und sooo mutig, er hat es geschafft nach langem Zögern und nach soo soo peinlich, er liebt uns immer noch und kann uns auch immer noch nicht versteh'n.

In diesem Sinne, war alles wie immer und beim guten, bewährten Alten *lach*

  Bilder sagen mehr als tausend Worte.  
bis zum 09.12.2009 in Köln
wenn wir uns wiedersehen
uns wieder in die Augen sehn ;-)

Showkurve Ost & crazy girls

 

 

Hartmut // PUR

Anfragen an PUR / Hartmut Engler
& Autogramm
wünsche bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

PUR Fanclubzentrale
Postfach 64
74377 Ingersheim

Bitte habt Verständnis dafür das ich Briefe, Päckchen etc die an meine priate Adresse in Seligenstadt geschickt werden nicht an die Band weiterschicke, da mir diese Kosten keiner ersetzt.

H-E-F YOU TUBE

Hartmut-Engler-Fans
bei Facebook